Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss 2021!

Absolvent/innen Merz Berufskolleg Gruppenfoto

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent/innen und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben oder ins Studium!

Und schon ist wieder ein Schuljahr vorbei: Die Absolvent/innen der Abschlussklasse haben trotz der außergewöhnlichen Umstände erfolgreich die stressige Prüfungszeit gemeistert. Mit dem Abschluss zum/zur staatlich geprüften Grafik-Designer/in mit Fachhochschulreife stehen ihnen nun die Türen offen, direkt ins Berufsleben einzusteigen oder ein Studium zu beginnen.

• Gäste bei der Abschlussfeier
    Die Abschlussfeier konnte bei schönem Wetter im Park stattfinden
  • Rede Schulleitung
    Schulleiterin Stephanie Döring
  • Rede Klassenlehrer
    Klassenlehrer Stefan Dinter
  • Zeugnisübergabe
    Die Schulleiterin und der Klassenlehrer übergeben die Zeugnisse
  • Gäste bei der Abschlussfeier
    Viel Applaus von Familie, Freunden und Kollegium für die Absolvent/innen
  • Schulleiterin Stephanie Döring und Klassenlehrer Stefan Dinter
    Auch Stephanie Döring und Stefan Dinter durften sich über Geschenke von der Abschlussklasse freuen

Am Tag der Abschlussfeier freuten sich die Absolvent/innen mit ihren Familien aber vor allem über das bisher Erreichte. Schulleiterin Stephanie Döring und Klassenlehrer Stefan Dinter beglückwünschten die Absolvent/innen und betonten, unter welchen besonderen Bedingungen sie das letzte Schuljahr und auch die Abschlussprüfungen erfolgreich bewältigt haben.