Impressionen vom Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 im Kulturpark Berg

Und schon ist wieder ein Schuljahr vorbei: Beim jährlichen Sommerfest der Merz Akademie auf dem Campus im Kulturpark Berg feierte auch das Merz Berufskolleg für Grafik-Design das Ende des Schuljahres 2018/19.

Die Schülerinnen und Schüler stellten ihre Arbeiten aus den letzten beiden Schuljahren aus - Zu sehen war eine Auswahl von Projekten aus den Bereichen Grafik-Design, Freies Zeichnen, Schriftgrafik, Typografie, Fotografie und Medientechnik.

• Besucherin in der Ausstellung des Merz Berufskollegs
  • Flur mit Besucher/innen der Ausstellung des Merz Berufskollegs
  • Besucherinnen in der Ausstellung des Merz Berufskollegs
  • Schüler/innen backen frische Waffeln beim Sommerfest 2019 auf dem Merz Campus

Neben den Ausstellungen gab es Workshops, offene Werkstätten, Live-Musik und alles für ein gemütliches Picknick im Park, u.a. frische Waffeln, selbst gebacken von den Schüler/innen.